Düsseldorf
Deutschland
Berlin
Düsseldorf
Essen
Köln
München
Nürnberg
Ungarn
Budapest
Debrecen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
Saudi-Arabien
Jeddah

Entfliehe, und nimm eine tolle Erfahrung mit!

Teste unsere Fluchträume!

BUCHE JETZT!
VERSCHENKE ES!
Berlin
Düsseldorf
Essen
Köln
München
Nürnberg

60-MINUTEN LIVE ESCAPE GAMES FÜR FAMILIEN, FREUNDE UNDE KOLLEGEN.

WIE FUNKTIONIERT DAS?
Wenn Du gern von deinem Gehirn Gebrauch machst und aktive Entspannung magst, sind Fluchträume genau das Richtige für Dich. Spannende Herausforderung und hinreißendes Gruppenspiel. Die Fluchträume testen deine Logik und deine kombinatorischen Fähigkeiten. Du musst Spuren und Zusammenhänge finden, um die auftauchenden Probleme erfolgreich lösen zu können. Um im Fluchtraum erfogreich zu sein, brauchst Du ein Team, dessen Mitglieder sich gegenseitig ergänzen und Herausforderungen gern haben. Während des Spiels entdeckst Du in Dir Fähigkeiten, deren Existenz Du in den Alltagen längst vergessen hast.

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Der Protagonist der Abenteuer bist Du. Endlich eine Geschichte, wo Du das Drehbuch schreibst.

SPANNENDES GEHIRNTRAINING

Sei Du derjenige, der die Rätsel und Aufgaben beim Fluchtspiel löst. Benutze dein Gehirn, sei kreativ und der Erfolg wird nicht auf sich warten lassen!

EIN RICHTIGES SPIEL FÜR TEAMS

Fluchträume sind neue, spannende, interaktive Gesellschaftsspiele. Das Erfolgsgeheimnis ist die Harmonie und die effektive Zusammenarbeit.
toll war´s :) Die Atmosphäre ist stimmig, der Spielleiter war sympathisch und das Spiel war herausfordernd und lustig. Wird auf jeden Fall noch einmal wiederholt. Sehr empfehlenswert für Paare/Pärchen, Freunde und Gruppen, die etwas außergewöhnliches erleben möchten.
EvaKiessling
Der Spielleiter beobachtet per Video und Audio während des Spiels das Team und hat durchaus auch mal Hinweise gegeben, als wir ca. 20 Minuten sinnlos herumgekramt haben: ""Wollt ihr nicht mal was fragen?"" Ich kann ""Exit the room"" wirklich jedem empfehlen und werde es definitiv auch mal in meiner Heimatstadt Wien ausprobieren.
Richard B.
Klasse für unsere Dreier-Familiengruppe Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre) waren im Mai bei schlechtem Wetter im Exit the Room in Nürnberg und haben den Raum ""The Bomb"" gemacht. Genial gemacht. Wirklich spannend und kniffelig. am Ende hatten wir noch 4 Minuten und 57 Sekunden übrig ;-) Es war unser erster Exit-Room.
Martin S

Düsseldorf
Berlin
Düsseldorf
Essen
Köln
München
Nürnberg
2 - 6 Spieler
4,91
Bomb
40215 Düsseldorf, Jahnstr. 22
2 - 6 Spieler
4,75
Mind-Boggling
40215 Düsseldorf, Jahnstr. 22
2 - 6 Spieler
4,96
Murder
40215 Düsseldorf, Jahnstr. 22
Klick zum Zoomen
BUCHE JETZT!