Stadt auswählen
Deutschland
Bremen
München
Nürnberg
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Ungarn
Budapest
Debrecen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Exit the Room - Für richtige Ecpape Game-Fanatiker
Das Exit the Room-Team ist ein Team voller Escape Game-Fanatiker. Dieser Fanatismus war bereits richtig ausgeprägt, als wir den Gedanken hatten, aus unserem Hobby ein Unternehmen zu gründen. Diesen Gedanken setzten wir in die Tat um und haben die ersten Escape Room in Budapest eröffnet. Der Schwung dauert bis heute, wir erwarten nämlich inzwischen in 4 Ländern und 14 Städten unsere Spieler.
BUCHE JETZT!
Exit The Room
Wir genießen jeden Moment
Wir lieben Herausforderungen und zwar sowohl in den Escape Games, als auch darüber hinaus. Bis zum heutingen Tag ergreift uns die Leidenschaft, wenn wir einen neuen Raum bauen oder an der Geschichte mal eins drehen. Wir genießen diese schaffende Arbeit und zu sehen, wie unsere Gäste - mit einem Lächeln auf dem Mund - sich solchen Herausforderungen stellen, für die sie sich früher für ungeeignet hielten.
Trete in unsere Welt ein!
Bis die einzelnen Exit Games alle ihre eigene komplexe Story bekommen haben, wurde bei uns viel nachgedacht und geplant. Es war das reinste Vergnügen, die Puzzleteile zusammenzustellen, wir sind echt gespannt darauf, wie sich die Story mit Dir entwickelt.
Exit The Room
BUCHE JETZT!

LIVE ESCAPE GAMES FÜR FAMILIEN, FREUNDE UND KOLLEGEN.

Exit The Room
23430
Teams
Exit The Room
640
Firmen
Exit The Room
4.73 / 5
Bewertung
Exit The Room
2-6
Spieler
Exit The Room
14-99
Alter