Jetzt ist es so weit, viele Leute in der Stadt haben sich bereits verwandelt. Überall lauern die Zombies auf dich und möchten dich beißen. Flüchtest du jetzt in einen Escape Room oder wo bist du sicher vor den Zombies. Die besten Vorschläge, wie du dich auf das Inferno vorbereiten kannst, findest du hier.

 

Zombie Inferno – Die Horror-Experience München

Zombie Inferno in München

Falls du glaubst, das ist nicht echt, hast du dich getäuscht. An Halloween 2020 bricht die Zombie Apokalypse tatsächlich in München aus. Viele große, bekannte Städte, wie New York, Paris oder London sind schon gefallen. Europa gleicht einem Trümmerhaufen. Jeder der ein Zombie auch nur berührt, verwandelt sich. Jetzt bereitet sich auch schon ganz Deutschland darauf vor. Die Sicherheitsräume werden von der Bundeswehr kontrolliert, weil sie den letzten Überlebenden Schutz bieten sollen. Du solltest dir heute schon dein Ticket sichern. Wer draußen bleiben muss, hat normalerweise keine Chance – zumindest nicht lange. Also sei dabei, dann bist du vielleicht einer der wenigen Geretteten. Alles kommt auf den letzten großen Ansturm an, wenn die Bestien auch die Sicherheitszonen stürmen werden. Da wird der wirkliche Kampf auf Leben und Tod beginnen. Hast du dich darauf vorbereitet? Bist du trainiert im Kampf gegen die Kreaturen? Hier ist unser Tipp dafür.

Zombie Apokalypse im Shockers Lasertag

Den Kampf gegen solche schrecklichen Bestien musst du üben. Du kannst nicht im Ernstfall damit beginnen. Beim Anblick der Kreaturen wird dir das Blut in den Adern gefrieren und schon wirst du gefressen. Wenn die Monster die Safe Zones überrennen, muss jeder Handgriff sitzen. Da gibt es kein Nachdenken und Zögern mehr. Vollautomatisch musst du wissen, was zu tun ist, um deine Chance zu Überleben zu sichern. Im Lasertag Match kannst du das üben. Da erlebst du hautnah mit, wie schnell so eine Verletzung passieren kann. Deswegen bekommst du dort mehrere Leben zum Üben. Doch vergiss nicht: Draußen hast du nur ein echtes Menschenleben zur Verfügung. Die Realität ist kein Zombiefilm. Deswegen solltest du hier regelmäßig trainieren, bis jede Reaktion in Fleisch und Blut übergeht. Das ist deine Chance vielleicht zu überleben. Falls du Bedenken hast, weil das Lasertag Match nicht realistisch genug ist, kommt hier noch ein Tipp. Dort kannst du dich in sicherer Atmosphäre an den Anblick der gruseligen, ekligen Gestalten gewöhnen.

Zombie Survival in der VR Spielhalle

Der Zombie Film wird in der VR Spielhalle Realität

Im Lasertag Match ist alles nur gespielt. Doch hier in der VR Spielhalle wird durch die VR Brillen alles real. Jetzt kannst du üben, wie du wirklich gegen echte Kreaturen kämpfen kannst. In diesem kleinen Zombiefilm siehst du, wie das ganze abläuft. Du findest, das ist erschreckend echt? Dann denk daran, dass nichts so schrecklich sein wird, wie das echte Inferno. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Nur wenige Menschen werden mit viel Glück überleben. Doch nach fleißigem Üben und gezielter Vorbereitung kannst du deine Chancen minimal erhöhen. In der VR Spielhalle ist es bereits fast real. Jetzt musst du nur mehr die richtige Strategie üben. Da gibt es nur einen Ort in der Stadt, wo du das gezielt meistern kannst.

Zombie Labor im Escape Room

Entkomme aus dem Zombie Labor im Escape Room in München

Viele Leute waren schon in diesem abenteuerlichen Escape Game, doch nicht alle konnten ihn selbständig verlassen. Der verrückte Professor hat doch tatsächlich einen tödlichen Virus erschaffen und freigesetzt. Aber warte mal, tödlich ist er vielleicht doch nicht so ganz. Denn die Menschen verwandeln sich nach und nach in Zombies und bedrohen den Rest der Menschheit. Hier gibt es ein Menge Rätsel, die du mit deinen Freunden finden und lösen musst. Erst dann könnt ihr das Gegenmittel finden und vielleicht die Flucht aus dem Escape Room schaffen. Noch fürchten sich die Monster vor dem Sonnenlicht, aber bald wird es finster. Dann solltet ihr spätestens aus dem Labor entkommen sein.

Jetzt bist du bereit

Nach den vielen Übungsstunden beim Lasertag und im Exit The Room bist du inzwischen gut vorbereitet. Halloween 2020 kann kommen und der Sturm der Zombies wird trotzdem immer noch spannend und aufregend. Denn was genau passieren wird, kann keiner vorhersagen. Besser du buchst jetzt noch eine Session im Escape Room München und gehst auf Nummer sicher.